Hallo zur Hodenkrebs Seite von bonk-live.de
Hallo


Ich hatte Hodenkrebs und lebe!

Hallo, und herzlich Willkommen bei bonk-live.de

Hier gibt es einiges zu Hodenkrebs, Krebs, Gesundheit und Ernährung zu erfahren.
Dies hat mehr miteinander zu tun, als man vielleicht im ersten Moment denkt.
Als ehem. Hodenkrebspatient habe ich mich damit beschäftigt - und tue es noch immer.

Du solltest vielleicht zuerst bei "Über mich" reinschauen, dann verstehst Du wie es zur Entstehung dieser Hodenkrebs Homepage kam.


Der Inhalt von bonk-live.de:

Hallo :


Über mich :


Fragen :


Glossar :


Links :


Glaube :


Nachruf † :


Berichte :


Gästebuch :


Kontakt :


Newsletter :

Hier bist Du gerade.
(Willkommen und Kurzüberblick zum Inhalt von bonk-live.de)

Mein Erfahrungbericht zu Hodenkrebs.
(Anschauliche Kurzbeschreibung mit Bildern.)

Infos, Fragen und Antworten zum Thema Hodenkrebs.
(Von Betroffenen, Angehörigen und Interessierten.)

Fachbegriffe, nicht nur zum Thema Hodenkrebs.
(Hintergrundwissen, Erklärungen & Stichwortverzeichnis.)

Linksammlung zu informativen oder weiterhelfenden Seiten.
(Wird immer wieder erweitert.)

Ich glaube, und Du?
(Vielleicht eine Anregung für Dich?)

Eine Nachruf-Seite an einen verstorbenen Hodenkrebs Betroffenen.
(Leider schaffen es nicht alle, sei trotzdem mutig und stark!)

Hier soll eine Sammlung von Erfahrungsberichte zu Hodenkrebs von
Betroffenen und Angehörigen entstehen.

Trage dich in mein Gästebuch ein. (Vielleicht
hast Du anderen Hodenkrebs Patienten etwas mitzuteilen.)

Hier kannst Du mich kontaktieren.
(Z.B. um persönliche Fragen zu stellen, etc.)

Trage Dich in meinen kostenlosen Hodenkrebs Newsletter ein.
(Wenn ich was Neues finde, teile ich es Dir mit.)




Ich glaube das der Mensch aus Körper, Seele und Geist besteht. Und deswegen auch diese drei Bereiche bedient werden müssen. Dies geschieht z.B. über die Wege der Schulmedizin, der Alternativmedizin, der Umstellung der Ernährung, durch Bewegung, durch die innere Einstellung zur Hodenkrebs Erkrankung, zum Leben und zu Gott.

Ein Herz für Hodenkrebs Patienten

Aus diesem Glauben bzw. diesen Überlegungen heraus versuche ich diese Hodenkrebs Internetseite zu gestalten. Meine Hoffnung ist, dass diese Seite wächst und wächst und Gutes hervorbringt. Somit bin ich auch jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.

Viel Spaß beim durchstöbern.


  Letzte Hodenkrebs Aktualisierung




| bonk-live.de | Impressum | Sitemap | Design | © Thomas Bonk - Hodenkrebs Erfahrungsbericht |
Erfahrungsbericht zu Hodenkrebs - Hodentumor - Hodentumore
| Über mich | Fragen | Glossar | Links | Glaube | Nachruf | Gästebuch | Newsletter | Datenschutzerklärung